Abschied vom Schotten

Gedenkfeier für Colin McRae

Die Trauerfeier für Colin McRae und seinen Sohn Johnny findet im engsten Familienkreis statt. Fans können am kommenden Sonntag Abschied nehmen.

<strong>TRAGÖDIE:</strong> Colin McRae kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben

Wie die Familie McRae jetzt bekannt gab, soll der Abschied von Colin und seinem Sohn Johnny im engsten Kreis stattfinden. Für Fans, die sich von ihrem Idol verabschieden wollen, ist eine große Gedenkfeier am kommenden Sonntag (30. September) geplant. Diese findet ab 16 Uhr auf der abgesperrten Hauptstraße in Lanark statt.

 

Am 15. September war Colin McRae mit seinem Sohn Johnny und zwei Freunden der Familie im eigenen Hubschrauber auf seinem Grundstück bei Lanark abgestürzt. Alle vier Insassen kamen ums Leben. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus. Familienmitglieder betonen, den Helikopter-Piloten McRae sei mit dem Rallye-Fahrer nicht ansatzweise zu vergleichen gewesen.

 

Die Karriere von Colin McRae: Hier klicken...

 

Der 39-jährige McRae hinterlässt seine Frau Alison und seine Tochter Holly Jane. Dem Rallyesport hinterlässt er einen WM-Titel, 25 WM-Siege und unzählige tolle Erinnerungen und Bilder in den Köpfen der Fans.  

 

Ein Rückblick auf die Karriere von Colin McRae: Hier klicken...

« zurück