Rallye News

Galli startet im Peugot 307

Gigi Galli wird in Finnland mit von der Partie sein. Sein Einsatz wurde jetzt durch Hauptsponsor Pirelli offiziell bestätigt, zum Einsatz kommt ein Peugeot 307 von BSA.

<strong>NÄCHSTER START:</strong> Gigi Galli startet mit einem Peugeot 307

In der Nennliste stand er bereits seit Tagen, doch noch war unklar, mit welchem Auto Gigi Galli die Rallye Finnland in Angriff nehmen wird. Jetzt lüftete Hauptsponsor Pirelli das Geheimnis und erklärte, dass der Italiener erneut mit einem Peugeot 307 WRC antritt, das Auto wird diesmal allerdings nicht von Bozian Racing eingesetzt, sondern von Beuzelin Sport Auto (BSA).

 

"In Finnland werden wir die Rückkehr von Gigi Galli und Copilot Giovanni Bernacchini in der Rallye-Weltmeisterschaft mit einem Peugeot 307 WRC erleben", so die Mitteilung von Pirelli. "Nach dem hervorragenden dritten Rang in Argentinien, bietet Finnland dem italienischen Duo wieder alle Möglichkeiten das nächste Top-Resultat zu holen."

« zurück