Rallye News

Focus vor Asphalt-Premiere

Das Ford-Werksteam bereitet sich derzeit auf die Asphalt-Premiere des neuen Focus WRC03 während der Rallye-Deutschland vor.

<strong>Stark:</strong> Der neue Ford Focus WRC03

Nachdem das radikale Auto bereits auf Schotter direkt Anhieb an die Spitze fahren konnte und Werkspilot Markko Märtin die diesjährige Ausgabe der Akropolis-Rallye für sich entschied, will man auch bei Asphalt-Läufen ähnliche Ergebnisse erzielen.

 

"Ihr denkt unser Auto war auf Schotter schnell? Dann wartet erstmal ab, bis es auf Asphalt geht", drohte Märtin bereits vor einiger Zeit. Der Este wird die Testarbeit am heutigen Samstag fortsetzen, bevor er morgen an den Nürburgring reist, um als Gast des Jordan-Teams den GP von Europa zu besuchen.

 

Probleme unterdessen bei Peugeot: Gilles Panizzi konnte sein geplantes Testprogramm nicht vollstänidg absolvieren, da der Franzose durch eine allergische Reaktion so stark beeinträchtig wurde, dass eine Fortsetzung der Arbeit kaum noch möglich erschien. Zuvor hatten Bauern ein Düngemittel über den Weinberg verstreut.

 

Die Geheimnisse des neuen Ford Focus WRC03 - Jetzt in der aktuellen Ausgabe von 'Rallye-Das Magazin'...[LINK="www.rallye-magazin.de/abo"]Hier bestellen!

« zurück