Finale: Letzte Prüfung live im TV

Die letzte Sonderprüfung der diesjährigen Rallye-WM gibt es live bei Eurosport zu sehen. Norbert Ockenga und Manfred Hiemer werden kommentieren.

3. November 2003

Michael Heimrich

Finale: Letzte Prüfung live im TV

Der kommende Sonntagnachmittag dürfte für alle Rallye-Fans ein besonderes Highlight werden. EUROSPORT überträgt ab 13:45 Uhr die letzte Sonderprüfung des WM-Finales live. Norbert Ockenga und Co-Kommentator Manfred Hiemer werden das Geschehen kommentieren und die Titelentscheidung analysieren.

Damit die Action auf der Strecke auch im heimischen Fernseher bestens rüberkommt, werden 23 Kameras entlang der Strecke, zwei in einem Hubschrauer und insgesamt 30 On-Board-Objektive eingesetzt. Diese werden von Echtzeit-Grafiken, Live-Zeiten und der bekannten Simulation ‚Virtual Spectator‘ unterstützt. Als Bonbon gibt es Infos über die Geschwindigkeit und die weitesten Sprünge.

Auch die Kollegen von VOX werden sich live aus Wales melden. Die Sondersendung von ‚auto-motor-und-sport-tv‘ beginnt ab 15.30 Uhr.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.