WM 2012

FIA kündigt North One Sport

Zehn Tage vor dem Saisonstart in Monte Carlo hat die FIA die Zusammenarbeit mit North One Sport aufgekündigt. Wohin die Reise in Sachen Promoter geht, ist völlig unklar. Eurosport steht jedenfalls bereit, die Aufgaben zu übernehmen.

<strong>ABSCHIED:</strong> North One Sport ist nicht mehr Promoter der Rallye-WM

Auch wenn North One Sport oft genug betonte, dass man trotz der Verhaftung von Inhaber Vladimir Antonow geschäftsfähig bleibe, hat die FIA nun einen Schlussstrich gezogen. Der Weltverband kündigte den Vertrag mit NOS und sucht nun einen neuen Promoter für die Rallye-Weltmeisterschaft. Vorausgegangen war ein Scheitern der Verhandlungen mit einer Investmentgruppe aus Katar, die Anteile von NOS übernehmen wollte.

 

In Kürze soll es weitere Informationen geben.

« zurück