WM Schweden

Fans spenden für PG Andersson

Dank der Unterstützung seiner Fans wird PG Andersson möglicherweise doch in Schweden mit einem World Rally Car antreten können.

<strong>HILFE:</strong> Fans spenden über 23.000 Euro für den WRC-Start von PG Andersson

Unverhofft kommt oft. Ohne das nötige Budget zu haben nannte PG Andersson mit einem WRC bei seiner Heimrallye in Schweden. Anschließend erklärte er diese finanzielle Notlage auf seiner Webseite und gab am Ende der Meldung eine Bankverbindung an. Was danach folgte, kann als kleines schwedisches Rallyemärchen gelten.

 

"Plötzlich erhielten wir Geld von Motorsportfirmen, Clubs und Fans. Es ist unglaublich", freute sich Andersson über die stolze Summe von über 23.000 Euro. "Wir haben innerhalb von zwei Tagen die Hälfte des notwendigen Budgets zusammen bekommen."

 

UPDATE:

Mittlerweile hat P-G Andersson bekannt gegeben, dass er über 50.000 Euro an Spendengeldern bekommen hat und dem Start in einem Fiest WRC nichts mehr im Wege steht.

 

« zurück