Rallye News

Es geht wieder los...

Pünktlich zum Start der neuen Saison geht auch die mag::competition in ihre neue Runde. Am Ende winkt erneut ein Preis der Sonderklasse...

Hier klicken...

Erneut können alle Mitspieler ihr Wissen beweisen und die besten acht Fahrer eines WM-Laufes im Vorfeld bestimmen. Mitmachen lohnt sich auch in diesem Jahr. Wir sind besonders stolz darauf, dass uns das Verkehrssicherheitszentrum am Sachsenring erneut unterstützt und einen Preis der Sonderklasse stiftet.

 

Wie bereits im Vorjahr werden die besten acht Tippgeber zu einem ganz esonderen Driftevent eingeladen. Aber versuchte man 2003 noch mit dem eigenen Fahrzeug den gekonnten Heckschwung, so stehen diesmal extra vorbereitete BMW 320i zur Verfügung! (Wer wissen will, wie es den Teilnehmern im letzten Jahr erging: Hier klicken...)

 

Übrigens gibt es in diesem Jahr vor jeder Runde einen Promitipp. Für die Rallye Monte Carlo setzt Mitropa-Cup-Champion Ruben Zeltner auf folgende Fahrer:

 

Platz 1 - Sebastien Loeb

Platz 2 - Markko Märtin

Platz 3 - Marcus Grönholm

Platz 4 - Carlos Sainz

Platz 5 - Gilles Panizzi

Platz 6 - Francois Duval

Platz 7 - Cedric Robert

Platz 8 - Mikko Hirvonen

 

Wichtiger Hinweis: Erstmals gibt es den sogenannten "Standard-Tipp". Dieser Tipp wird automatisch für die Rallyes eingesetzt, für die zuvor kein Tipp abgegeben wurde. Der Standard-Tipp kann während der laufenden Saison natürlich verändert werden. 2004 gibt es also keine Ausreden mehr, eine Runde verschlafen zu haben.

 

Genug gelesen, jetzt wird getippt...

Hier klicken...

 

Viel Spaß wünscht Dir Dein Rallye-Magazin

« zurück