Sandell mit Peugeot

Erster S2000 in der PWRC

Mit einem Peugeot 207 S2000 wird der ehemalige Junioren-Weltmeister Patrick Sandell an der diesjährigen PWRC teilnehmen.

<strong>WECHSEL:</strong> Patrick Sandell startet 2008 mit einem Peugeot 207 S2000

Der Schwede Patrick Sandell hat die Teilnahme an der PWRC mit einem Fahrzeug der Super 2000-Kategorie bekannt gegeben. Der 24-jährige übernimmt den Peugeot 207 von der schwedischen Sport-Abteilung, mit dem im vergangenen Jahr Jimmy Joge unterwegs war.

 

"Es fühlt sich gut an mit Peugeot zusammen zu arbeiten und deren Wagen der Super 2000-Kategorie", so der JWRC-Champion von 2006. "Es ist außerdem großartig die Saison mit der Schweden Rallye auf Schnee zu beginnen, einem Untergrund den ich gut kenne."

 

Auf dem Beifahrersitz nimmt Emil Axelsson Platz, der mit Patrick Sandell schon seit dem Winter 2004 zusammen unterwegs ist und mit Renault den Junioren-Titel holen konnte. Das schwedische Duo hat sich als erstes Team überhaupt für die PWRC-Teilnahme mit einem Fahrzeug der S2000-Kategorie entschieden.

« zurück