Rallye News

Ehrung für Carlos Sainz

Für seine Leistungen während der Rally Sanremo 2003 wurde Carlos Sainz von Ex-McRae-Co Nicky Grist mit dem Inmarsat Star ausgezeichnet.

<strong>Kämpfer:</strong> Carlos Sainz hielt durch

Carlos Sainz musste sich am Wochenende vor der Rallye die Nierensteinen operativ entfernen lassen und bekam noch am Montag die Nachwirkungen zu spüren. Dennoch nahm der Spanier am Training teil und holte sich heute den vierten Rang.

 

Für diese beachtliche Leistung erhielt er heute aus den Händen von Nicky Grist den Inmarsat Star. "Am Samstag hatte Carlos erneut Schmerzen, biss sich aber durch und holte eine gute Platzierung", begründete Grist seine Wahl.

 

Sainz erhält mit dem Preis eine Prämie von $5000, die er an eine wohltätige Organisation seiner Wahl überreichen muss.

« zurück