Rallye du Chablais

Ehepaar Loeb wieder im WRC

Sebastien Loeb gönnt sich das Vergnügen und geht gemeinsam mit Ehefrau Severine bei der Rallye du Chablais in der Schweiz an den Start. Standesgemäß tritt der Weltmeister mit einem Citroën DS3 WRC an.

<strong>LOEB-LOEB:</strong> Weltmeister Sebastien Loeb startet am Wochenende gemeinsam mit Ehefrau Severine im DS3 WRC

Während seine ehemaligen WM-Kollegen an diesem Wochenende in Griechenland starten, nimmt Sebastien Loeb an der 10. Ausgabe der Rallye du Chablais in der Schweiz teil. An der Seitenscheibe des Citroën DS3 WRC steht sogar zwei Mal der Name Loeb, denn neben dem Weltmeister nimmt seine Frau Severine auf dem heißen Sitz Platz.

 

Die Rallye du Chablais findet rund eine Autostunde von Bern entfernt statt und bietet 150 Wertungskilometer, verteilt auf 14 Prüfungen.

« zurück