Rallye News

"Duval wird in Australien fahren"

Citroen-Sportchef Guy Frequelin hat Gerüchten über die vorzeitige Entlassung von Francois Duval widersprochen und betont, dass man beim Finale auf den Belgier zählt.

<strong>KLARSTELLUNG:</strong> Frequelin setzt auch in Australien auf Duval

Das Gerücht verbreitete sich am Wochenende wie ein Lauffeuer. Nach seinem Überschlag auf Korsika sei Francois Duval bei der Citroen-Führung wieder in Ungnade gefallen und sein Einsatz beim WM-Finale in Australien abgesagt worden.

 

Doch Duval rehabilitierte sich mit dem zweiten Platz in Spanien und Teamchef Guy Frequelin machte deutlich, dass man nun auch beim Finale auf die Dienste des Belgiers setzen wird. Für Duval bietet sich damit eine weitere Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen, denn noch hat er keinen neuen Vertrag für die Saison 2006.

« zurück