Rallye News

Duval muss erneut aussetzen

Auch auf Sardinien wird Francois Duval nicht an den Start gehen. Der Belgier nimmt nun den Einsatz beim nächsten WM-Lauf in Griechenland ins Visier.

<strong>WARTESCHLEIFE:</strong> Duval startet nicht

Die Warterzeit auf den nächsten WM-Einsatz verlängert sich für Francois Duval um ein paar weitere Wochen. Auch auf Sardinien, wo der WM-Tross am Wochenende Halt macht, kann der Belgier nicht an den Start gehen.

 

Zwar habe das Team von First Motorsport in der Zwischenzeit die Beschaffung von Teilen für den Skoda Fabia WRC gelöst, aber die Zeit für notwendige Tests fehle nach Angaben des Belgiers vorne und hinten, auch um sich an seinen neuen Beifahrer Jean Francois Elst zu gewöhnen.

 

Aus diesem Grund entschied Duval und sein Team, die Rallye Italien platzen zu lassen und sich nun voll auf Griechenland zu konzentrieren. "Dort war Skoda schon immer gut", ließ Duval abschließend wissen.

« zurück