Rallye Deutschland

Duval im Focus WRC?

Überraschung aus Belgien: Francois Duval möchte für die Rallye Deutschland einen Ford Focus WRC bei M-Sport anmieten.

<strong>EINSATZ GEPLANT:</strong> Francois Duval will in Deutschland dabei sein

Rücktritt vom Rücktritt? Francois Duval liebäugelt mit einem Start bei der Rallye Deutschland und will bei M-Sport einen Ford Focus WRC anmieten.

 

M-Sport-Chefingenieur Christian Loriaux bestätigte gegenüber Autosport die Anfrage des Belgiers: "Francois hat bei uns angefragt. Es ist eine rein kommerzielle Sache und nicht wie ich es bereits gelesen habe, dass ich ihn kontaktiert habe, damit er das Auto fährt und uns mitteilte, wo wir stehen. Das ist einfach nicht wahr."

 

Sollte Duval es wirklich ernst mit dem Start in Deutschland meinen, dann rennt er bei M-Sport offene Türen ein. "Habe wir ein Auto zur Verfügung und er kann das Budget auftreiben, dann können wir es vielleicht realisieren", hält sich Loriaux dennoch bedeckt. "Es ist, wie ich bereits sagte, eine rein geschäftliche Sache. Wir sind nicht hinter ihm her."

 

« zurück