Rallye News

Drama: Märtin rettete Burns

Der Ford-Werksfahrer Markko Märtin brachte den Wagen von Richard Burns unter Kontrolle, nachdem dieser am Sonntag einen Schwächeanfall erlitt.

<strong>Richard Burns:</strong> Kann nicht um zweiten WM-Titel kämpfen

Wie eine Quelle von Peugeot United Kingdom mitteilte, hat Ford-Werksfahrer Markko Märtin den Wagen des ehemaligen Weltmeisters unter Kontrolle gebracht, nachdem dieser am Sonntag völlig unerwartet krank wurde.

 

Der Peugeot-Werksfahrer Burns fuhr zusammen mit Märtin Richtung Cardiff, als er einen Schwächeanfall mit darauf folgenden Bewusstlosigkeit bekam. Daraufhin wurde er von seinem persönlichen Trainer Steve Benton untersucht und in ein Krankenhaus im britischen Newport eingeliefert.

 

Burns wurde noch gestern in ein Krankenhaus in Cardiff verlegt, wo er über Nacht blieb. Der Subaru-Werksfahrer für die kommende Saison wurde von einem Neurologen untersucht und einige Tests wurden gemacht, um die Krankheit des Briten zu identifizieren.

« zurück