Rallye News

Dani Sordo testet Citroen C4

Nachwuchsstar Dani Sordo testete am Sonntag den Citroen C4 WRC. Ein Einsatz des Autos während des deutschen WM-Laufes scheint nicht ausgeschlossen.

<strong>TESTARBEIT:</strong> Startet Dani Sordo in Deutschland mit dem C4?

Sein Talent hat er bereits mehrfach bewiesen, nun scheint Citroen auch in Zukunft voll auf Dani Sordo zu setzen. Der Spanier testete am Sonntag den neuen Citroen C4 und löste Weltmeister Sebastien Loeb hinter dem Lenkrad ab.

 

Im Lager der Franzosen hat man aber noch mehr mit Sordo vor. Der Schützling von Carlos Sainz soll möglicherweise die Rallye Deutschland mit dem C4 bestreiten, ein entsprechender Antrag wurde bereits gestellt.

 

Die Würfel für 2007 scheinen ebenfalls in Richtung Sordo gefallen zu sein. Zusammen mit Sebastien Loeb könnte der Youngster die neue Citroen-Fahrerpaarung bei der Rückkehr auf die WM-Bühne bilden.

 

Mehr Bilder vom Sordo-Test: [LINK=http://www.rallye-magazin.de/index.php?gID=347&view=galleries_view]Hier klicken...

« zurück