Drei Starts im WRC

Clark löst WRC-Gutschein ein

Barry Clark, der Sieger der Fiesta SportingTrophy, bekommt einen Einsatz in einem World Rally Car spendiert. Dem werden zwei weitere folgen.

<strong>GEWINN:</strong> Barry Clark startet dreimal in einem Ford Focus WRC

Insgesamt drei Einsätze in einem World Rally Car von M-Sport stehen auf dem Programm von Barry Clark, des Siegers der Fiesta SportingTrophy 2007. Unterstützung bekommt dabei der 25-jährige vom schottischen Clark Commercials, die für zusätzliche Unterstützung in der zweiten Saisonhälfte sorgen werden.

 

„Eine solche fantastische Möglichkeit zu haben in diesem Jahr ist einfach großartig“, schwärmt Clark. „M-Sport hat mir einen unglaublichen Preis für den Gewinn der Fiesta SportingTrophy angeboten und ich konnte zusätzliche Sponsoren auftreiben um daraus ein Programm mit drei tollen Veranstaltungen zu machen.“

 

Nach der WRC-Premiere in der Türkei folgen die Starts auf Korsika und in Wales, wo er beim quasi Heimspiel die gewonnene Erfahrung im Ford Focus WRC umsetzen will. Unterdessen laufen die Vorbereitungen für die diesjährige Fiesta SportingTrophy auf Hochtouren, den Saisonauftakt bildet die Veranstaltung in Sardinen, es folgen anschließend die Rallyes in der Türkei, Finnland, Deutschland, Spanien und Wales.

« zurück