Rallye News

Carlsson wieder im Geschäft

Daniel Carlsson kann mit Hilfe seines langjährigen Sponsorpartners Olsberg an zehn Läufen zur Rallye Weltmeisterschaft 2005 teilnehmen.

<strong>Aufbauhilfe:</strong> Olsberg hilft Daniel Carlsson

Nach dem Daniel Carlson bereits während des WM-Laufes in Schweden einen Werks-307 pilotieren durfte, wurde sein Programm mit Hilfe von Sponsor Olsberg deutlich ausgedehnt.

 

So wird Carlsson bei acht europäischen Läufen zur Rallye-Weltmeisterschaft ein World Rally Car pilotieren. Weiterhin setzt Peugeot Sport in Zusammenarbeit mit dem Team Bozian in Zypern und Argentinien einen 206 WRC für ihn ein.

 

Eigentlich schien die WM-Karriere des Schweden beendet zu sein, nachdem Peugeot seinen Ausstieg verkündet hatte und Carlsson zuvor einen Einjahresvertrag mit den Franzosen unterschrieb. Mit dem neuen Programm bekommt der 28-jährige nun die bislang beste Chance sein Können in der Topliga zu beweisen.

« zurück