Wembley 2013

Block beim UCL-Finale

Ken Block kann bislang mit Fußball wenig anfangen. Das wird sich am Samstag ändern. Der US-Boy ist Gast beim Finale der Champions-League sein und wird vorher ein paar Kostproben seines Fahrkönnens geben.

<strong>STARGAST VON FORD:</strong> Ken Block erlebt das Champions-League-Finale in Wembley

Im Rallyesport engagiert sich Ford nicht mehr, aber als Partner der UEFA Champions League ist man weiterhin am Ball. Beim mit Spannung erwarteten Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern will sich auch die Marke mit dem blauen Oval am Samstag prominent positionieren. Aus diesem Grund lotste man Ken Block nach London, der im Vorfeld des Spiels im neuen Ford Fiesta ST RX43 eine Kostprobe seines Können im Gymkhana-Style abliefern soll.

 

Für den 44-jährigen wird der Tag eine besondere Premiere bereithalten. Er hat bislang noch nie ein Fußballspiel live erlebt. 

« zurück