"Erwarte Spitzenresultat"

Baumschlager fordert Aigner

Der Dienstzeit beim österreichischen Bundersherr ist vorbei, nun heißt es für Andreas Aigner sich wieder in der PWRC zu behaupten.

<strong>SOLL ANGREIFEN:</strong> RedBull erwartet Topergebnis von Andreas Aigner

Um sich optimal auf das Saisonfinale in der PWRC vorzubereiten, startet Andreas Aigner auch bei den Asphaltrallyes in Spanien und Korsiak. Dort geht der junge Österreicher und Beifahrer Klaus Wicha mit sehr viel Zuversicht an den Start.

 

Trotz der fehlenden PWRC-Konkurrenz ist die Erwartungshaltung beim Team groß. „Andreas hat mit seinem zweiten Platz in Griechenland gezeigt, was in ihm steckt. Jetzt gilt es, dieses Ergebnis in Spanien und Korsika auch zu bestätigen. Wir erwarten uns bei beiden Veranstaltungen ein Spitzenresultat“, fordert Mentor Raimund Baumschlager.

 

Aigner ist seit Sonntag in Spanien, absolviert heute und morgen das offizielle Training: „Auf den schnellen Asphaltpassagen wird es viel auf den richtigen Aufschrieb ankommen. Deshalb war das Training in Finnland auch sehr wichtig. Ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass wir am Wochenende schnell und erfolgreich unterwegs sein werden“, so Andreas.

« zurück