Rallye Deutschland

Bächle: "Vorfreude wächst"

Der Countdown bis zum Start der Rallye Deutschland läuft. Am Start werden auch das Suzuki-Saar.de-Team Christian Bächle und Isabelle Brack sein, die unter der Bewerbung des ADAC Saarland mit einem Suzuki Swift Sport Gr. N ins Rennen gehen. Eingesetzt wird das Fahrzeug mit der Startnummer 84 von Schmack Motorsport.

<strong>STARTKLAR:</strong> Christian Bächle und Isabelle Brack nehmen mit einem Suzuki Swift an der Rallye Deutschland teil

„Der Swift ist schon startklar, von uns aus könnte es bereits losgehen“, gibt Manfred Schmack grünes Licht für den WM-Start. Auch Team-Koordinator Hans-Peter Simon von Suzuki Deutschland sieht dem deutschen Rallye-Highlight optimistisch entgegen: „Wie Manfred und seine Jungs sind wir für den WM-Lauf optimal gerüstet und treten mit einem klar strukturierten, rund zehnköpfigen Team an. So dürften wir für alle Eventualitäten gerüstet sein.“

 

„Die Vorfreude auf die Deutschland-Rallye wächst jeden Tag“, beschreibt Christian Bächle die Stimmung im Team. „Wir sind glücklich, dass wir die Teilnahme mit Suzuki-Saar.de und Schmack Motorsport realisieren konnten und wieder vor dieser gigantischen Kulisse wieder fahren dürfen“, so Isabelle Brack, die vor der Deutschland Rallye noch an dem legendären Bergrennen am Pikes Peak teilnehmen wird.

« zurück