Rallye News

Aufstieg für Antony Warmbold

Antony Warmbold wird in der kommenden Saison bei allen 16 WM-Läufen an den Start gehen. Der junge Deutsche will dabei auf die diesjährigen Leistungen aufbauen.

<strong>Schotter-Schüler:</strong> Warmbold will 2004 weiter lernen

Der 25-jährige Deutsche, Sohn des früheren BMW-, Toyota- und Mazda-Werksfahrer Achim Warmbold, startete 2002 bei einigen Läufen der Europameisterschaft und nahm in der vergangenen Saison an fast allen Rallyes der Weltmeisterschaft in einem von M-Sport vorbereiteten Ford Focus WRC teil.

 

"Wir haben uns in diesem Jahr realistische Ziele gesetzt und wollten bei jeder Rallye soviel Erfahrungen wie möglich sammeln", erklärte Antony. "In der nächsten Saison wollen wir darauf aufbauen und bei einigen Rallyes sogar um eine gute Position kämpfen."

 

Nicht nur die blaue Ford-Farbe wird den Focus WRC von Antony 2004 zieren, sondern das Auto wird auch auf den letzten technischen Stand gebracht.

 

"Ich bin sehr stolz auf dieses Programm. Durch die Unterstützung von M-Sport sind wir in einer großartiger Position", so Warmbold weiter. "2004 werde ich bereits Erfahrung bei einigen WM-Läufen besitzen und freue mich auf die neuen Herausforderungen in Mexico, Japan und Italien."

« zurück