Rallye Schweden

Atkinson-Start wackelt

Der geplante Start von Chris Atkinson bei der Rallye Schweden wackelt. Der Australier scheint nicht das notwendige Budget zusammen zu haben.

<strong>PROBLEME:</strong> Chris Atkinsons Einsatz in Schweden scheint ins Wasser zu fallen

Beifahrer Stephane Prevot ließ die Bombe platzen. "Erneut scheinen wir keinen Budget zu haben", erklärte der Belgier. Rund zwei Wochen vor dem Start der Rallye Schweden ist ein gemeinsamer Einsatz mit Chris Atkinson in einem Subaru Impreza R4 mehr als unwahrscheinlich. 

 

"Wir haben keine wirkliche Bestätigung aus Japan und es scheint, dass wir nicht in Schweden dabei sein werden. Das ist frustrierend. Chris hätte mit Sicherheit eine gute Figur abgegeben", sagte Prevot.

 

Für Atkinson scheiterte damit der nächste Versuch wieder Fuß in der Weltmeisterschaft zu fassen. "Drei Jahre ist es nun her, dass er Teil der Rallye-WM war. In dieser Zeit sind viele junge Fahrer mit dem nötigen Budget eingestiegen. Für uns scheint es aber vorbei zu sein", urteilt Prevot.

« zurück