Rallye News

Atkinson bleibt bei Subaru

Chris Atkinson wird auch 2007 weiter bei Subaru bleiben. Das Team bestätigte den Australier heute offiziell als zweiten Fahrer für die kommende Saison.

<strong>MUSS GEHEN:</strong> Stephane Sarrazin bekommt 2007 kein Auto

"Eine tolle Nachricht", freute sich Atkinson über seine Vertragsverlängerung. "Es ist gut zu wissen, dass Subaru mir soviel Vertrauen schenkt. Das Team bewegt sich in eine gute Richtung und ich glaube, dass ich ihnen jetzt helfen kann."

 

Atkinson, den man zeitweise zu Suzuki gerüchtelt hatte, muss im kommenden Jahr jedoch beweisen, dass er nicht nur ein schneller Fahrer ist, sondern auch eine Rallye fehlerfrei beenden kann. Immer wieder leistet sich der 26-jährige unnötige Ausrutscher, die ihn wertvolle Plätze kosten.

 

"Mit noch mehr Erfahrung und der vollen Unterstützung des Teams, liegt eine großartige Zukunft vor Chris", ist Teammanager Richard Taylor vom Können seines Schützlings überzeugt. "Im kommenden Jahr werden wir uns voll darauf konzentrieren zwei Autos bei jedem WM-Lauf einzusetzen. Das bedeutet, dass wir kein drittes Fahrzeug mehr haben und damit leider Stephane Sarrazin keine Möglichkeit bieten können."

« zurück