Rallye News

Armin Schwarz: Abschied von Skoda.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendete Armin Schwarz die Rallye Großbritanien.

Armin Schwarz.

Für Armin Schwarz und Manfred Hiemer bedeutete die Rallye Großbritanien der letzte Einsatz für Skoda in der Rallye-Weltmeisterschaft. Ein bisschen Wehmut lag schon in den Worten die der Oberreichenbacher nach dem Saisonfinale fand.

 

"Jetzt ist es Zeit, von dem Skoda-Werksteam Abschied zu nehmen. Ich sage ?danke? für das gute Auto hier in Wales, und ich sage ein herzliches ?Danke? für die guten und intensiven Jahre.", so Schwarz auf seiner Internetseite.

 

Mit einem sehr guten fünften Platz konnte sich der Deutsche von seinem Arbeitgeber in Richtung Hyundai verabschieden: "Das Ergebnis freut mich. Vor allem war es wichtig für uns, Kenneth Eriksson bis zum Ziel hinter uns halten zu können."

 

Schwarz wird schon im Dezember erste Tests mit seinem neuem Arbeitsgerät, dem Hyundai Accent WRC, absolvieren um optimal für den Saisonauftakt Ende Januar in Monaco gewappnet zu sein.

 

[URL]http://www.armin-schwarz.com[/URL]

« zurück