Rallye News

Armin Kremer zufrieden mit Testfahrten.

In Vorbereitung auf die Rallye Catalunya, Ende April in Spanien, testet der Europameister seinen Focus WRC in Österreich.

:: Armin Kremer ::

"Wir haben das Auto weiter auf meinen Fahrstil anpassen können und neue Erkenntnisse erhalten können.?, zeigte sich der Mecklenburger zufrieden. Für Armin war es die zweite Gelegenheit, nach Testfahrten in Belgien, seinen Focus WRC in Vorbereitung auf den zweiten WM-Einsatz, zu testen.

 

"Ich glaube wir sind jetzt gut auf die Rallye Catalunya vorbereitet. Dort wollen wir näher an die Spitze ran kommen.?, meinte Armin. Trotzdem bleibt der Ford-Pilot realistisch: "Für mich ist es der erste Einsatz in Spanien, wir kennen dort die Strecken noch nicht und müssen unseren Aufschrieb erst erstellen."

 

Bei der Catalunya-Rallye wird dann auch erstmals Kremer?s neuer Beifahrer Dieter Schneppenheim zum Einsatz kommen. Dieser hat nach dem überraschenden Wechsel von Klaus Wicha die Aufgaben des Co-Pilots im Team übernommen.

« zurück