Rallye News

Armin Kremer: "Jetzt geht es langsam los!"

Am Donnerstag und Freitag wird der Mecklenburger einen ersten Funktionstest mit seinem neuem Auto absolvieren.

Armin Kremer.

Für den Rallye-Europameister wird es langsam ernst. Am Donnerstag und Freitag steht auf dem Fahrsicherheitszentrum in Augsburg neben einem ersten Funktionstest mit dem brandneuen Focus WRC, auch die offizielle Pressevorstellung auf dem Programm.

 

Zusammen mit seinem neuen Co-Piloten Klaus Wicha, wird Armin bei der Rallye Monte Carlo, vom 18.-20. Januar, sein Debüt im Ford-Team geben. Unterstützung bekommt er dabei auch von seinem ehemaligen Beifahrer Fred Berssen, der als Eisspion für den Mecklenburger unterwegs sein wird.

 

"Ich freue mich das es endlich los geht. Nach dem Funktionstest und der Vorstellung des Autos werden wir uns auf den Weg nach Monaco begeben. Ich denke wir sind bestens vorbereitet.", erklärte der Europameister.

« zurück