Rallye News

Antony Warmbold: "Möglichst viele Erfahrungen sammeln"

Antony Warmbold wird in der kommenden Saison bei dreizehn WM-Läufen an den Start gehen. Beim Saisonstart in Monte Carlo will der 24-jährige ins Ziel kommen und Erfahrungen sammeln.

Antony Warmbold: "Wollen möglichst viele Erfahrungen sammeln"

"Ich konnte mein neues Auto bereits in den französischen Alpen testen. Auf über hundert Testkilometer habe ich mir zunächst ein Basis-Setup für die Rallye Monte-Carlo erarbeitet", erklärte Antony. "Von meinem neuen Auto bin ich sehr beeindruckt. Es ist viel besser, als die Autos, welche ich bisher fahren konnte."

 

Beim Saisonstart der Rallye-Weltmeisterschaft hofft Warmbold vor allem auf eine problemlose Fahrt. "Mein Beifahrer und ich freuen uns auf den Start in Monaco", so der 24-jährige. "Natürlich bleiben wir realistisch was unsere Chancen angeht, wir wollen sauber und ohne Probleme durchkommen und dabei soviel Erfahrung wie möglich sammeln."

 

Der junge Deutsche plant 2003 den Start bei insgesamt dreizehn WM-Läufen und erhält dabei Unterstützung von M-Sport-Team aus England. "Mein Ziel für 2003 ist es, bei jedem Lauf an dem wir teilnehmen ins Ziel zu kommen", meinte Antony abschließend.

 

[b][LINK="http://www.rallye-magazin.de/shop.php?view=sms"]Monte live per SMS - jetzt abonieren für nur 5?!

« zurück