Angriff in Schweden

Andreas Aigner unter Druck

Das Red Bull Rallye Team startet am kommenden Wochenende in die PWRC 2008. Besonders auf Andreas Aigner lastet ein hoher Erfolgsdruck.

<strong>ERFOLGE MÜSSEN HER:</strong> Andreas Aigner soll um Sieg kämpfen

Österreichs Nachwuchshoffnung Andreas Aigner muss sich in dieser Saison beweisen. Hing seine Karriere in der Vorsaison nach magerer Ergebnisausbeute bereits am seidenen Faden, so bekommt der 23-jährige von Sponsor „Red-Bull“ in diesem Jahr nochmals eine Chance, sein Talent in zählbare Erfolge umzumünzen.

 

Los geht es für ihn in Schweden, wo der Auftakt der PWRC 2008 stattfindet. Aigner, der erneut mit einem Mitsubishi Lancer EVO IX aus dem Hause BRR antritt, soll diesmal um den Sieg in der seriennahen Klasse mitfahren.

 

„Ich bin überzeugt, dass Andreas in Schweden mit den Besten, vor allem mit den Skandinaviern mithalten kann“, wird Teamchef Raimund Baumschlager deutlich. „Er ist immerhin schon das dritte Mal in Schweden und ich hoffe auf einen Top-5 Platz für den jungen Steirer.“

« zurück