SWRC 2010

Andersson plant mit SWRC

Nach dem Sieg zum SWRC-Auftakt kämpft PG Andersson um das nötige Budget, damit er weitere Läufe im Skoda Fabia S2000 bestreiten kann.

<strong>EINSTIEG?</strong> P-G Andersson will mehr SWRC-Läufe im Skoda bestreiten

Nach dem Sieg in Schweden plant Per-Gunnar Andersson weitere Einsätze im Skoda Fabia S2000 des tschechischen Teams JM Engineering zu bestreiten.


Auf der Wunschliste stehen die Veranstaltungen in Portugal, Finnland, Frankreich und Wales. Das in Zlin beheimatete Team rund um Miroslav Houš plant außerdem sich in der Meisterschaft einzuschreiben und nicht nur um den Fahrertitel mitzukämpfen.

 

“Es war ein stressiger Saisonauftakt”, weiß der Team-Manager Houš jr. zu berichten. “Nach der Rallye Monte Carlo konnten wir im allerletzten Augenblick den Start von Per-Gunnar Andersson organisieren. Wir versuchen nun diese Zusammenarbeit auszuweiten und glauben fest daran, dass wir noch weitere gemeinsame Einsätze bestreiten können.”

 

« zurück