Rallye News

Andersson knapp vor Katajamäki

Vor der letzten Super Special Stage liegen die Suzuki-Piloten PG Andersson und Kosti Katajamäki gerade mal vier Sekunden auseinander in der JWRC-Kategorie.

<strong>Das wird eng:</strong> Katajamäki bleibt in Schlagdistanz

Schon gestern lieferten sich der Schwede Andersson, sowie Local-Hero Kosti Katajamäki einen heissen Fight um die Führung in der Junior-WM. Vor der letzten Prüfung der zweiten Etappe trennen die Teamkollegen gerade mal vier Sekunden.

 

Nachdem PG Andersson mit wegen eines Reifenschadens viel Zeit verlor, konnte der Finne Katajamäki zwischenzeitlich die Führung erobern. Doch der Schwede zeigte seine Klasse und stürmte wieder an die Spitze.

 

Während gestern der Franzose Nicolas Bernardi noch den dritten Rang behaupten konnte, musste der Meisterschaftsleader heute die Suzuki-Piloten Mirco Baldacci und Urmo Aava an sich vorbeiziehen lassen und belegt nach einem Reifenschaden und Problemen mit der Kupplung nur die fünfte Position.

« zurück