Volles Programm 2010

Al-Attiyah auch im Fiesta

Nasser al-Attiyah wird sicherlich keine Langeweile im kommenden Jahr verspüren. Mit einem Ford Fiesta S2000 plant er die Teilnahme an mindestens zwei Meisterschaften.

<strong>WECHSEL:</strong> Nasser Al-Attiyah startet 2010 mit einem Ford Fiesta S2000

Es wurde schon länger offen über den Wechsel von Nasser al-Attiyah in ein Fahrzeug der Super 2000-Kategorie spekuliert. Nun wurde bestätigt, dass der ehemalige PWRC-Champion mit einem Ford Fiesta S2000 an mindestens zwei Meisterschaften teilnehmen will.

 

Nach dem erneuten Titelgewinn im Mittleren Osten soll im kommenden Jahr der siebte Titel her. Doch das ist dem Fahrer aus Qatar nicht genug. Nach dem Weltmeisterschaftstitel in der Produktionswagen-Wertung im Jahr 2006 will er auch den Titel in der neu ausgeschriebene SWRC gewinnen.

 

Damit nicht genug. Auch vereinzelte Einsätze im Rahmen der Intercontinental Rally Challenge sollen auf dem Programm von Al-Attiyah stehen.

« zurück