Rallye News

Achim Mörtl sagt Start bei der Akropolis-Rallye ab.

Nach dem enttäuschenden frühen Aus bei der Zypern-Rally hat sich das Power Horse World Rally Team neue Ziele für die zweite Hälfte des Jahres gesetzt.

:: Achim Mörtl ::

Ab jetzt wird Achim Mörtl sich darauf konzentrieren, seine bislang kurze, aber eindrucksvolle Erfahrung auf den 'glatteren' WRC Schotterläufen zu intensivieren und gleichzeitig seine Kämpfe mit den Spitzenmarkenfahrern bei den restlichen WRC Asphaltläufen fort zu setzen.

 

Als Vorbereitung werden Mörtl und sein Co-Pilot Klaus Wicha sowohl die Mänttä-Rallye in Finnland als auch die EOS-Rallye in Estland bestreiten, bevor sie an der WRC Rally in Finnland und allen übrigen WRC Läufen der heurigen Saison teilnehmen.

 

Ein optimistischer Mörtl, der übrigens die Verschnaufpause nutzt, um das Fliegen zu erlernen, erklärt: "Unser umgestaltetes Programm wird uns einen guten Anlauf zu der Finnland-Rally und später zu denen in Neuseeland und Australien verschaffen. Wie jedes Team, wollen wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen und ich glaube, so können wir sie am besten erreichen."

« zurück