WRC
 
Sarrazin ist Star der Rallye
Der ehmalige Formel-1-Pilot Stephane Sarrazin wurde in Spanien mit dem begehrten 'Star-of-the-Rally'-Preis ausgezeichnet. Beim vorletzten WM-Lauf errang der Franzose einen starken vierten Platz.
31. Oktober 2004
 
PG Andersson wird JWRC-Champ
Dem 24-jährigen Schweden Per-Gunnar Andersson reicht der zweite Rang in Spanien zum Titelgewinn in der Junior-Weltmeisterschaft. Der Sieg geht an Nicolas Bernardi.
31. Oktober 2004
 
Märtin gewinnt Rallye Spanien
Nach seinem Sieg auf Korsika hat Ford-Pilot Markko Märtin auch den vorletzen WM-Lauf in Spanien gewonnen. Rang zwei sicherte sich Marcus Grönholm, vor Carlos Sainz.
31. Oktober 2004
 
Schock für Guy Wilks
Mit einem Paukenschlag begann am Morgen die letzte Etappe der Rallye Spanien. JWRC-Titelkandidat Guy Wilks musste nach einem Unfall vorzeitig aufgeben.
31. Oktober 2004
 
JWRC: Entscheidung vertagt
Auch die zweite Etappe brachte keine Antwort, wer in dieser Saison den Titel in der Junior-WM für sich entscheidet. Es führt Bernardi vor Andersson und Wilks.
30. Oktober 2004
 
Märtin führt vor Grönholm
Nach dem frühen Ausfall des Weltmeisters Sebastien Loeb befindet sich Ford-Pilot Markko Märtin auf Siegeskurs. Doch auch Marcus Grönholm hat noch Chancen.
30. Oktober 2004
 
Magic Marcus greift an
Schon drei Bestzeiten konnte Marcus Grönholm während der heutigen Etappe für sich entscheiden und verschafft sich somit ein Polster auf den drittplazierten Sainz.
30. Oktober 2004
 
Absage der zehnten Prüfung
Die 32.9 Kilometer lange Prüfung Sant Julia wurde vom Veranstaler abgesagt, was v.a. die Zuschauer rund um die Autobahnbrücke nicht gerade erfreuen wird.
30. Oktober 2004
 
Sebastien Loeb ausgeschieden
Mit einer Bestzeit in der ersten Prüfung der zweiten Etappe konnte Sebastien Loeb zunächst seine Führung weiter ausbauen, musste jedoch in der darauffolgenden aufgeben.
30. Oktober 2004
 
Schlagabtausch in Spanien
Kaum ist die Weltmeisterschaft entschieden, lassen es die Fahrer so richtig krachen und entfachen beim vorletzten Saisonlauf einen wahren Sekundenkrimi.
29. Oktober 2004
 
Doppelführung für Suzuki
Suzuki-Pilot Mirco Baldacci führt die JWRC-Wertung in Spanien an. Nur 6.9 Sekunden dahinter fährt Markenkollege Per-Gunnar Andersson auf Titelkurs.
29. Oktober 2004
 
Portugal kämpft um Comeback
Eine völlig neue Rallye Portugal wird im nächsten April stattfinden und die Veranstalter kämpfen um die Wiederaufnahme in den Kalender der Rallye-WM.
29. Oktober 2004
 
Frühes Aus für Freddy Loix
Während an der Spitze des Feldes die beiden Ford-Piloten Spitzenreiter Sebastien Loeb kräftig einheizen, musste der Belgier Freddy Loix vorzeitig aufgeben.
29. Oktober 2004
 
Volles Programm bei n-tv
Zwar wird es in dieser Saison kein Rallye-Magazin auf RTL mehr geben, aber Fans des gepflegten Querfahrens kommen bei den Kölnern dennoch auf ihre Kosten.
29. Oktober 2004
 
Loeb kontert Duval-Attacke
Sebastien Loeb hat sich am Morgen der ersten Spanien-Etappe nicht lange bitten lassen. Mit einer souveränen Bestzeit kontert er die Attacke von Francois Duval.
29. Oktober 2004
 
Duval holt sich Bestzeit
Auch in Spanien scheint der Sieg nur über die beiden Ford-Piloten zu gehen. Youngster Francois Duval setzt die erste Bestzeit der Rallye und übernimmt die Spitze.
29. Oktober 2004
 
Sainz kritisiert Schotterpläne
Carlos Sainz hat sich kritisch über die Zukunft des spanischen WM-Laufes geäußert. Der geplante Wechsel auf Schotter stößt auf wenig Gegenliebe bei El Matador.
28. Oktober 2004
 
Shakedown: Sainz mit Bestzeit
Bei seinem letzten WM-Heimspiel legt Carlos Sainz bereits im Shakedown vor und holt sich die Bestzeit im abschließenden Test vor dem Start der Rallye Spanien.
28. Oktober 2004
 
Loeb ADAC-Motorsportler 2004
Sébastien Loeb heißt der ADAC-Motorsportler des Jahres 2004. Der 30-jährige Rallye-Weltmeister entschied am Mittwochabend die Wahl für sich.
28. Oktober 2004
 
Francois Duval heiß begehrt
Ford-Youngster Francois Duval ist im Moment der begehrteste Fahrer auf dem Markt und könnte bei Citroen die Nachfolge von Carlos Sainz antreten.
28. Oktober 2004
 
Sonderpreis zu gewinnen!
Die WM-Saison neigt sich langsam zu Ende und in der mag-competition geht es heiß her. Um die Sache noch ein wenig anzuheizen, gibt es diesmal einen fetten Extra-Preis.
27. Oktober 2004
 
2005: Kronos mit zwei Xsara
Während Citroën Deutschland heute den Ausstieg aus der DRM bekannt gab, kündigt das belgische Kronos-Team den Einsatz von zwei Xsara WRC in der WM-Saison 2005 an.
27. Oktober 2004
 
McRae testete Fabia WRC
Colin McRae hat am Wochenanfang einen Skoda Fabia WRC getestet und heizt damit die Spekulationen an, die den Schotten 2005 im tschechischen Team sehen.
26. Oktober 2004
 
Panizzi fiebert Start entgegen
Gilles Panizzi kann den Start beim vorletzten WM-Lauf kaum abwarten. Der Franzose ist sich sicher, dass man den Abstand zu den Topteams deutlich verkürzt hat.
26. Oktober 2004