Abendroth Champion

Werner gewinnt Mohren-Rallye

Nach einem spannenden Kampf kann sich Anton Werner den Sieg bei der 1. AvD Mohren-Rallye sichern. Michael Abendroth reichte Rang vier für den DRS-Titel.

<strong>SIEGER:</strong> Anton Werner gewinnt die 1. AvD Mohren-Rallye

Nachdem Maik Stölzel und Thomas Windisch den ganzen Tag über in Führung lagen und ihren Vorsprung immer weiter ausbauen konnten, wurde es zum Schluss noch einmal richtig spannend.

 

Durch einen Reifenschaden verlor das Skoda-Duo wertvolle Zeit, konnte die Führung aber knapp weiter behaupten. Auf den letzen beiden Prüfungen wurde dann aber nochmals hart gekämpft. Stölzel und Windisch mussten erneut einen Reifenschaden hinnehmen und beschädigten sich zudem die rechte Fahrzeugseite.

 

So konnte Porsche-Pilot Anton Werner kurz vor dem Ziel noch die Führung übernehmen und Ruben Zeltner rückte auf den zweiten Platz vor. Stölzel musste sich mit der dritten Position begnügen. Für den Duisburger Michael Abendroth und seinen Co-Pilot Peter Huber reichte der vierte Rang um sich den Sieg in der Deutschen Rallye Serie 2007 sichern.

 

Beim Saisonfinale der DRS traten lediglich 15 Fahrzeuge an, von denen lediglich neun das Ziel in Eisenberg erreichten.

 

Das Ergebnis der 1. AvD Mohren-Rallye...

Die Bilder des DRS-Finales...

« zurück