Gewinnspiel

Werde Co von Petter Solberg!

Deutschland sucht den größten Rallyefan! Als Belohnung winkt der heiße Sitz neben Petter Solberg, Ken Block und Andreas Aigner während der Baja300-Powerdays.

<strong>GESUCHT WIRD:</strong> Petter Solberg wartet auf Deutschlands größten Rallyefan

Das gab’s noch nie! Wir verlosen eine Mitfahrt bei Petter Solberg, Ken Block und Andreas Aigner und sprechen hier nicht von kurzen Taxifahrten während eines Shakedowns. Wenn schon denn schon: Zu gewinnen gibt es Codrives während der Wertungsläufe der Baja300-Powerdays (www.baja300-powerdays.com), bei denen es deutlich länger, dafür umso heftiger zur Sache geht.

 

Nichts für schwache Nerven also, deshalb suchen wir auch den größten Rallyefan Deutschlands! Wer ist würdig genug neben den Superstars im World Rally Car Platz zu nehmen und vor zigtausenden Fans für Action zu sorgen?

 

Wir wollen: Bilder, die zeigen, dass Du für unseren Sport lebst! Beweise, dass Du die meisten Rallyes im Jahr besuchst, die meisten Modellautos besitzt, oder Autogramme der Helden im Poesiealbum Deiner kleinen Schwester versteckt hast. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Alle Einsendungen, die uns bis zum Freitag, den 26. Juni 2009 erreichen werden von einer Jury gesichtet, um drei Gewinner zu ermitteln. Diese werden im Anschluss von uns schriftlich benachrichtigt und haben danach vier Wochen Zeit, um sich geistig und körperlich fit für ihren großen Auftritt bei den Baja300-Powerdays (24.-25. Juli) in der Lausitz zu machen.

 

Wo bleiben die Bilder? Her damit: info@rallye-magazin.de, Stichwort "Ich bin der größte deutsche Rallyefan!"

 

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Gewinne können nicht ausbezahlt werden.

« zurück