ÖM 2013

Vollgas im Wechselland

Es waren keine leichten Monate für Willi Stengg und sein Organisationsteam: Nach dem unglücklichen „Absprung“ des Hauptsponsores „Bosch“, welcher der „Bosch Super plus Rallye“ viele Jahre ihren Namen gab, stand man vor der schwierigen Entscheidung, ob man denn weitermachen sollte und vor allem konnte.

<strong>FINDET STATT:</strong> Die Wechselland-Rallye verliert zwar Bosch als Hauptsponsor, bleibt aber bestehen

Doch was ein Willi Stengg samt zugehöriger Mannschaft ist, der lässt sich nicht so schnell aus dem Konzept bringen. Der Vater von „Mister Opel OPC Cup“ Willi Stengg nutzte all seine Kontakte in der Region, der Sohn half bei der Sponsorensuche, und ein knappes Monat vor der Rallye waren auch die letzten Probleme gelöst. Die Wechselland-Rallye kann wie geplant am 3. und 4. Mai über die Bühne gehen.

 

„Wir haben wirklich hart gekämpft, um die Rallye weiter ausrichten zu können. In so einer Situation sieht man ganz deutlich, wie wichtig Partner wie Bosch für die österreichische Rallye-Szene sind bzw. waren“, sagte Stengg.

 

« zurück