Rallye News

Timo Gottschalk bei der Jänner

Gegen starke Konkurrenz in der Dieselklasse treten Manfred Pfeiffenberger und sein erfahrener Co-Pilot Timo Gottschalk bei der Jänner-Rallye an.

<strong>Timo Gottschalk:</strong> "Wie es nach dieser Veranstaltung weitergeht, wird erst nach der Jänner-Rallye entschieden"

Der Saisonauftakt zur österreichischen T-Mobile Rallyemeisterschaft, der gleichzeitig zum tschechischen Championat zählt, verspricht spannend zu werden. Nicht nur die bei den Zuschauern beliebten WRC´s wollen bei winterlichen Bedingungen eine tolle Show bieten, denn auch die Piloten der Dieselklasse möchten einen guten Eindruck hinterlassen.

 

Gegen die starke Konkurrenz vom VW Rallye Team Austria treten der Österreicher Manfred Pfeiffenberger und sein Co-Pilot Timo Gottschalk an. Zu dieser Rallye startet der in Berlin wohnende Gottschalk die Saison in einem Seat Ibiza TDI, der vom BRR Team mit Raimund Baumschlager als Teamchef eingesetzt wird.

 

"Ich freue mich auf die bevorstehende Rallye und die Zusammenarbeit mit Manfred Pfeiffenberger", sagte Gottschalk kurz vor der Abreise nach Österreich. "Manfred war letztes Jahr schon erfolgreich in der Dieselmeisterschaft unterwegs und auf den verschneiten Prüfungen wird das sicherlich sehr anspruchsvoll werden. Wie es nach dieser Veranstaltung weitergeht, wird erst nach der Jänner-Rallye entschieden."

« zurück