Rallye News

Rallye-Magazin macht Druck!

Die Redaktion von Rallye-Magazin hat sich einen neuen Turbomotor einbauen lassen und gibt jetzt richtig Vollgas.

[b]Druckerhöhung:[/b] Neues Logo für das Mag

Wer sonst, als die deutschen Fans verdient ein reinrassiges Rallye-Magazin? Ab Juli wird es endlich soweit sein: Dann nämlich wird allmonatlich 'Rallye- das Magazin' druckfrisch die spektakulärsten Szenen im Bild festhalten und mit spannenden Reportagen auch hinter die Kulissen blicken.

 

"War da nicht schon mal was?", werden sich jetzt einige fragen. Ja, da war mal was. Letztes Jahr haben wir bereits eine Ausgabe eines Magazins herausgebracht, damals anlässlich der ersten Rallye-Deutschland. Die lange Pause hat der Publikation gut getan ? denn das zweite Heft unterscheidet sich in vielen Bereichen deutlich vom Erstlingswerk.

 

Den meisten Wert legen die Macher ? auch verantwortlich für das in höchstem Maße gelobte und nicht minder erfolgreiche Internetportal rallye-magazin.de ? auf spannungsgeladene Bilder und Worte. Hier soll keiner zu kurz kommen.

 

Für alle, die es bis dahin schon nicht mehr aushalten können, wird es

während der Rallye Sachsenring eine kostenlose Leseprobe geben. Diese gibt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch bald jeden Monat erwarten wird. Als kleines Bonbon legen wir sogar eine spielbare Version des Playstation-Krachers 'WRCII Extreme' von Sony bei.

« zurück