Rallye News

Rallye-Action in der Krieau

Die SuperStage 2004 wird auch heuer wieder auf der Trabrennbahn der Wiener Krieau ausgetragen. Mitten im Herzen von Wien sind am 9. September erneut motorsportliche Leckerbissen versüßt mit spektakulären Showelementen zu bewundern.

<strong>Noch geheim:</strong> Die Starterliste der SUBARU SUPER STAGE

Die aus den letzten Jahren als Prolog zur Wechselland-Rallye bereits bestens bekannte Veranstaltung, wurde kontinuierlich weiterentwickelt und gipfelt heuer in einem reinen Motorsport-Showevent der Extraklasse. Mit tatkräftiger Unterstützung von Subaru Österreich werden sich wieder Welt- und Europameister die Ehre geben und auf der historischen Sandbahn den Sieger der SUBARU SUPER STAGE 2004 ermitteln.

 

Eine Reihe von zusätzlichen Attraktionen werden auch heuer wieder für Stimmung im Publikum sorgen. Neben der Freestyle Vorführung des deutschen Air Teams, den Wienern von der Night of Jumps in der Stadthalle noch bestens in Erinnerung, den atemberaubend schnellen Paris Dakar Motorrädern und den legendäre historische Rallyefahrzeugen wird es heuer erstmals auch ein Quad ? Rennen mit Teilnehmern der österreichischen Quad-Meisterschaft sowie einen Lauf mit speziell präparierten Go-Carts geben. Auf weitere Überraschungen kann man noch gespannt sein.

 

Die SUBARU SUPER STAGE 2004 startet am 9. September um 17:30 Uhr mit dem Quad Finallauf und endet gegen 22:00 Uhr mit dem Finale des SUBARU SUPER RACE.

 

Nähere Details und aktuelle Infos werden unter [URL]www.thesuperstage.com[/URL] veröffentlicht.

« zurück