Rallye News

Nissan Pickup in CMR 2005

Colin McRae bekommt, was er verlangt: Nachdem der ehemalige Rallye-Weltmeister im letzten Jahr sein beeindruckendes Debüt bei der Dakar-Rallye gab, kann er mit seinem Einsatzfahrzeug nun auch zu virtuellen Testfahrten antreten.

<strong>Colin und sein Spielzeug:</strong> Nissan Pick-Up in CMR5

Der Nissan Pickup-Dakar, mit dem er zwei Endurance-Etappen gewinnen konnte, wird als Bonus in das für Ende September angekündigte Colin McRae Rally 2005 (für PS2, Xbox und PC) integriert.

 

?Die Teilnahme an der Dakar-Rallye war ein einzigartiges Erlebnis?, so McRae. ?Und umso mehr freue ich mich jetzt natürlich auf Colin McRae Rally 2005, da die Entwickler und Designer bei Codemasters ein Händchen für die nachvollziehbare Simulation meiner Fahrzeuge haben. Außerdem eignet sich der 4x4-Nissan ganz hervorragend für den Einsatz auf den neuen Strecken und Fahrbahnoberflächen in Colin McRae Rally 2005 ? jetzt kann ich mich sogar mit dem Spiel auf die nächste Wüstenrallye vorbereiten!?

 

Um den Nissan zum Fuhrpark zählen zu dürfen, müssen die Spieler eine Prüfung bestehen: Nur wer im neuen Karrieremodus gegen Colin McRae gewinnt, bekommt Zugriff auf den spektakulären Pick-Up-Boliden. Der stark modifizierte Nissan ist allerdings nur eines der mehr als 30 im Spiel enthaltenen Fahrzeuge: Toyota Celica GT-FOUR, Lancia Stratos, Alfa Romeo 147 GTA, Alfetta GTV Turbodelta, Peugeot 206, Ford Fiesta Rallye Concept, Subaru Impreza 44S WRX, MG 6R4 und der Mitsubishi Lancer Evo VIII oder der Montero Evolution sind ein kleiner Vorgeschmack auf die abwechslungsreiche Wagen-Auswahl. Der 1967 gebaute Morris Mini Cooper S gehört dabei schon zu den exotischen Vertretern. Speziell für den deutschen Markt gehen diesmal auch Fahrzeuge vom Schlage des neuen Golf V GTI, Golf R32, Polo 9N oder der neue Audi A3 3.2 quattro im jeweiligen Rallyetrimm an den Start.

 

Das heute veröffentlichte ?Cars?-Video zeigt einige dieser Fahrzeuge im Detail und kann auf der offiziellen Website zum Spiel heruntergeladen werden: www.codemasters.de/colinmcrae2005

« zurück