Rallye News

Niki Hosp zu Gast in Admont!

Schifahren wird die sympathische Tirolerin wahrscheinlich noch nicht können, aber Rallyeaction pur wird sie genießen dürfen. Niki wird mit ihrem Fanclub den 3-fachen ?Dieselstaatsmeister? Andreas Waldherr besuchen und anfeuern!

Niki Hosp, die erfolgreiche Tiroler Schirennläuferin, wird während den Rallyetagen Station in Admont machen. Obwohl wahrscheinlich noch kein Schnee liegen wird, aber das kann man bei der Steiermark-Rallye ja nie ausschließen, wird sich Niki in Admont sicher trotzdem sehr wohl fühlen. Sie kommt als Unterstützung für Andreas Waldherr und Richard Jeitler und nimmt dafür gleich ihren ganzen Fanclub mit.

 

Niki Hosp und Andreas Waldherr kennen sich von der Bosch Rallye in Pinggau dieses Jahres. Damals entstand die Idee, in Nikis Heimat einen Konditionstrainingskurs für die Rallyefahrer und einen Fahrsicherheitskurs für Niki zu veranstalten. ?Gesagt, getan?, nach einer Zugsspitzenwanderung gab es Tipps um schwierige Situationen im Straßenverkehr zu meistern. Da es für alle Beteiligten rund um das Rallyeteam von Andreas Waldherr, Beifahrer, Crewmitglieder und Ehefrau eine ?riesen Hetz? war, vereinbarten Sie öfter etwas gemeinsam zu unternehmen, und jetzt steht als nächstes die Internationale ARBÖ Rallye Steiermark auf dem Programm.

 

Am heißen Sitz wird Niki wahrscheinlich nicht Platz nehmen, aber an der Rallyestrecke wird sie stehen und den VW Golf 4 KIT CAR samt Fanclub anfeuern. Vielleicht holt sie sich ja Appetit um sich einmal selbst hinter das Steuer eines solchen Boliden zu setzen. Jetzt aber sicher noch nicht, da die junge Tirolerin, obwohl sie schon sehr erfolgreich ist, ja erst am Anfang ihrer Karriere steht ? man darf nicht vergessen dass sie heuer erst ihren 21. Geburtstag feiert, und im Schizirkus schon zu den ganz Großen gehört.

 

Da die Region rund um Admont ja auch eine Schiregion ist, wird Niki Hosp besser ein oder zwei gute Kugelschreiber mitnehmen um alle Autogrammwünsche erfüllen zu können. Sollte man trotzdem nicht das Glück haben Hosp bei der Rallye zu treffen, besteht noch immer die Möglichkeit sie auf ihrer Homepage www.niki-hosp.at zu besuchen. Diese Adresse ist übrigens auch auf dem Golf von Andreas Waldherr zu lesen.

« zurück