Rallye News

Let's Drift again!

Schon an Weihnachten gedacht? Wie wäre es mit einer spektakulären Mitfahrgelegenheit beim Driftweltmeister Harald Müller im erfolgreichsten Rallyeauto aller Zeiten?

<strong>CO-DRIVE:</strong> Driftweltmeister Harald Müller lädt ein

Wer schon immer das besondere Geschenk zum Fest der Liebe gesucht hat, wird vielleicht am kommenden Samstag und Sonntag (5./6.11.) in der Nähe von Berlin, im Michelin Driving Center in Groß-Dölln, fündig. Drift-Weltmeister Harald Müller lädt zum spektakulären Co-Drive in einem Lancia Delta Integrale ein.

 

Dabei geht es atemberaubend zur Sache: Der Motor brüllt auf, in knapp fünf Sekunden katapultiert der Fahrer die Besatzung auf Tempo 100. Die Steine prasseln gegen den Unterboden. Es ist höllisch laut. Das Anbremsen der Kurven ist eine Orgie aus schlagartiger Verzögerung, rasendem Zurückschalten und knapper Luft, weil es Dich in die breiten Renngurte drückt.

 

Dann spielt die Querbeschleunigung Ping Pong mit Deinem Kopf, das Beschleunigen auf die nächste Gerade siehst Du fast nur aus der Seitenscheibe, ein unglaublicher Drift. Jetzt gehts richtig ab, ihr fahrt auf einen Hügel zu, der Fahrer sagt: "Kuppe voll" Dein Magen ist direkt unter Deinem Kopf, ein mächtiger Satz, direkt auf eine riesige Pfütze, "ging gestern auch noch voll!", hörst Du durch die Gegensprechanlage den Piloten des Rallyeautos. Riesige Wasserfontänen links und rechts von Euch, ohrenbetäubendes Getöse, ADRENALIN PUR!

 

Weitere Infos unter [URL]www.drifttaxi.com[/URL]

« zurück