Rallye Polen

Harrach startet beim WM-Lauf

Beppo Harrach und Copilot Andreas Schindlbacher gehen beim WM-Lauf in Polen mit ihrem Mitsubishi EVO IX an den Start.

<strong>AUFTRITT:</strong> Beppo Harrach will in Polen WM-Luft schnuppern

Es ist nicht nur das Comeback von Beppo Harrach im internationalen Rallye Zirkus, sondern auch jenes der traditionsreichen Polen Rallye, die in ihrer 67. Auflage erstmals seit 1973 wieder den Sprung in den WM Kalender geschafft hat.

 

Nach dem erfolgreich Start bei der Triestingtal Rallye, die für Beppo Harrach und Andreas Schindlbacher mit dem Gesamtsieg zu Ende gegangen ist, wagen sich die beiden jetzt wieder auf internationales Parkett, oder besser gesagt, internationalen Schotter.

 

Eine echte WM-Premiere ist dieser Einsatz für das noch junge Team der DriftCompany. Durch die gelungene Generalprobe im Triestingtal ist man zuversichtlich, auch die große Herausforderung eines WM-Laufes angehen zu können.

 

Beppo Harrach: „Ich freue mich schon sehr auf meinen insgesamt zwölften Start in der Rallye-WM. Ausschlaggebend für diesen Einsatz war neben dem Schotter auch die auf diesem Untergrund nicht so große Überlegenheit der Super2000. Aktuell stecken wir mitten in den Vorbereitungen, bis zum Start sollte unser Mitsubishi EVO IX aber auf jeden Fall fertig sein.“

 

Die Polen Rallye findet vom 26. bis zum 28. Juni statt.

« zurück