Rebenland-Rallye

Harrach: Ansage auf steirisch

Nach Platz drei beim Saisonstart wollen Beppo Harrach und Andreas Schindlbacher diesmal wieder den höchsten Punkt am Stockerl erklimmen.

<strong>KLARE ANSAGE:</strong> Beppo Harrach will bei der neuen Rebenland-Rallye auftrumpfen

Eine neue Rallye bedeutet immer auch neu gemischte Karten für alle Teilnehmer. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass zwei Prüfungen bei der letztjährigen Maribor Rallye gestreift wurden und den Spitzenfahrern die Gegend damit nicht ganz unbekannt ist. Für Beppo Harrach und Andreas Schindlbacher heißt es damit von Beginn an kräftig Gas zu geben, um vielleicht schon am ersten Abend das Feld anführen zu können. Einfach wird dies aber in keinem Fall werden, da ist sich nicht nur die Konkurrenz sicher.

 

Beppo Harrach: „Wenn eine neue Rallye ins Leben gerufen wird, ist das immer etwas ganz Besonderes. Während anderswo der Motorsport angegriffen wird, hat das Rebenland den Wirtschaftsfaktor Rallye Sport und die damit verbundene positive Action für die Region erkannt, was mich sehr freut. Natürlich werde ich auch hier versuchen, die Spitze zu markieren, wobei diesmal neben dem sportlichen Ehrgeiz auch noch ein persönlicher Faktor mitspielt. Ende Januar ist mein Großvater, der den Motorsport geliebt und bis ins hohe Alter verfolgt hat, gestorben. Nur zu gerne würde ich ihm hier einen Sieg widmen, hat er doch ganz wesentlich zu den Motorsportkarrieren seines Sohnes und seines Enkels beigetragen, und speziell im letzten Jahr war es schon ein wenig stolz auf mich.“

 

Die Rebenland Rallye startet am kommenden Freitag, dem 23. März um 15 Uhr in Leutschach und geht dort am Samstag, dem 24. März gegen 16 Uhr zu Ende. Infos und Zeiten sind im Internet unter www.rebenland-rallye.at zu finden. 

« zurück