Fun&Fan-Day

Gassner jr. feiert mit Fans

Auf die Unterstützung seiner Fans kann Hermann Gassner jr. auch in diesem Jahr zählen. Jetzt gab es das erste gemeinsame Treffen außerhalb der Rallye-WM.

<strong>FANTREFFEN:</strong> Hermann Gassner jr. und Kathi Wüstenhagen inmitten ihrer Fans

Mit Hermann Gassner jr. und Kathi Wüstenhagen hat der deutsche Rallyesport einen ganz heißen Pfeil im Köcher, wenn es um die Rallye-WM geht. Doch der Weg an die Weltspitze ist lang, aufwendig und kostspielig. Da benötigt man neben einem professionellen  Team und guten Sponsoren, auch eine tatkräftige Unterstützung von den Fans. Aus diesem Grund hat Rene Hossfeld  aus Thüringen die Sache in die Hand genommen und für das deutsche Duo ein Fanprojekt gegründet. „Hermman goes WRC“ heißt die Idee, der sich mittlerweile viele Fans angeschlossen haben.


Der Kontakt zu den Fans ist den beiden Aktiven, die seit diesem Jahr in der SWRC unterwegs sind, sehr wichtig. Da man in diesem Jahr nur einmal auf heimischem Boden, beim WM-Lauf in Trier, an den Start gehen wird, und die Zeit die Kontakte zu pflegen sehr knapp bemessen ist, wurde der „Fan & Fun Day“ organisiert. Dazu waren ca. 80 Fans und Freunde  nach Storndorf gekommen, um gemeinsam einen Tag zu verbringen. Jürgen Stehr hatte sein Gelände für das Treffen zur Verfügung gestellt.


Es war ein gelungener Nachmittag, den man gemeinsam in lockerer Atmosphäre verbrachte. Es wurden Rennen an der Playstation gefahren, ein Wettbewerb im Reifenwechseln durchgeführt und Kathi erklärte ihren Aufschrieb vom WM-Lauf in Jordanien. Den Skoda S2000 hatten die beiden auch mit ins Hessische gebracht und beantworteten jederzeit alle Fragen der Fans.


Vor allem war es ein großes Kennenlernen und Wiedersehen mit vielen netten Gesprächen in entspannter Runde. Jetzt freut man sich auf ein Wiedersehen  bei der Rallye Deutschland im August in Trier. 

 

GALERIE: Die Bilder vom Fun&Fan-Day in Hessen ...

 

« zurück