Rallye News

Focus WRC06 gibt es als Modell

Schon seit langem von IXO angekündigt und dann doch verschoben ist jetzt endlich das erste Modell des 2006er Focus WRC im Maßstab 1:43 erhältlich.

<strong>AUCH ERHÄLTLICH:</strong> Alpine A310

Seit diesem Jahr erscheint in Frankreich eine Zeitung, der mit jeder Ausgabe ein Modellauto der Rallye Monte-Carlo beiliegt. Bisher waren die Modelle im Maßstab 1:43 ausschließlich bei unseren Nachbarn erhältlich und finden erst seit einem Monat endlich über Umwege auch nach Deutschland.

 

In der letzten Ausgabe befand sich mit dem Focus von Marcus Grönholm dann ein echtes Highlight beim Heft. Hergestellt werden die Autos ebenfalls von IXO, haben nahezu die gleiche Qualität, sind aber um einiges günstiger.

 

Neben Grönholms Siegerwagen gibt es einige weitere Exoten, wie eine Alpine A310, Renault 17 oder Ferrari 308 GTB.

 

Erhältlich sind alle Modelle für je 21 Euro unter:

www.rallywebshop.com

« zurück