Rallye News

Enduro WM-Finale in Zschopau

Am 15. und 16. Oktober 2004 findet rund um Zschopau das Enduro WM-Finale statt. Ex-Rallyechampion und Mitorganisator des "SUZUKI IGNIS Rallye Cups", Rainer Friedemann, wird den Veranstalter dabei unterstützen.

?Nachdem ich im vergangenen und auch in diesem Jahr bei der Zuschauerlenkung der OMV ADAC Rallye Deutschland mitgewirkt habe, war es für mich eine große Freude mit meinen Erfahrungen beim WM-Finale in meiner Heimatstadt Zschopau helfen zu können. Und schließlich ist der Endurosport dem Rallyesport sehr ähnlich. Ich finde es sehr beeindruckend was die Jungs (und auch einige Mädels) mit ihren Maschinen anstellen, mit welcher Perfektion sie diese beherrschen und welche Action sie den Zuschauern bieten. Insofern kann ich jedem Rallye- und Motorsportfan nur den heißen Tipp gehen, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen, verspricht doch der WM-Finallauf hochkarätige Besetzung und Motorsport vom Feinsten.?, so Rainer Friedemann.

 

?Und mit dem VIP-Club haben wir eine Möglichkeit geschaffen sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Dabei werden die VIP-Club Mitglieder nicht nur mit einer erstklassigen Verpflegung, sondern auch mit TOP-Informationen versorgt, eine weltmeisterliche Betreuung eingeschlossen.

Die spektakulären Streckenpunkte die sie ansteuern werden, von uns exklusiv zusammengestellt, versprechen Fun und Adrenalin pur. Im Bereich der Backstage-VIP-Club-Area werden sie den Enduro-Stars zum Anfassen nah sein. Und die Events rund um?s Rennen werden bleibende Eindrücke bei ihnen hinterlassen? (Anfragen an A&S Management Rainer Friedemann 03583 / 79 11 97 oder 0173 / 168 20 15).

« zurück