Rallye News

Endlich da: Slideshow 2006

Jahrbücher gibt es viele, aber "Slideshow" aus dem Hause McKlein darf in keiner Sammlung fehlen. Jetzt ist der Rückblick 2006 erhältlich.

<strong>ENDLICH DA:</strong> Slideshow 2006 ... Hier klicken!

In seinem vierten Jahr präsentiert sich "Slideshow" in komplett neuem Gewand. Der ultimative Rückblick auf die Rallye-WM 2006 hebt sich schon durch seinen Aufbau und das Format 30x32 cm von anderen Jahrbüchern ab. Auf über 192 Seiten gibt das hochqualitative Buch exklusive Blicke hinter die Kulissen der Rallye-Weltmeisterschaft. Hinzu kommen kompakte Zusammenfassungen über das Geschehen aller 16 Läufe.

 

Durch die Aufteilung nach Features - beispielsweise über die skurrilsten Fans oder die schönsten Lichteffekte - rückt McKlein seine fantastischen Bilder noch mehr in den Mittelpunkt. Doch neben den besten Fotos hat das Werk noch einiges mehr zu bieten - nämlich die umfangreichsten Statistiken der Weltmeisterschaft mit kompletter Start- und Ergebnisliste. Zusätzlich gibt es Features zur JWRC und PWRC.

 

Slideshow 2006 jetzt bestellen: [LINK=www.rallye-magazin.de/shop/230]Hier klicken...

« zurück