Rallye News

Colin sucht Online-Gegner

Um sein Reaktionsvermögen für das erhoffte Duell mit Michael Schumacher weiter zu steigern, hat Colin McRae sein Training um eine Zusatzdisziplin erweitert.

<strong>Sucht Gegner:</strong> Colin zockt online sein eigenes Game

In Colin McRae Rally 2005 kämpft er online gegen virtuelle Top-Piloten aus aller Welt um die entscheidenden Zehntelsekunden. Eigens dafür hat sich der schnelle Schotte von Hersteller Codemasters eine PlayStation 2 samt Internet-Zugang bereitstellen lassen: ?Überall auf der Welt treten in Colin McRae Rally 2005 die besten Fahrer online gegeneinander an - dieser neuen Herausforderung stelle ich mich gerne, und trainiere nebenbei noch meine Reflexe für das Race of Champions Anfang Dezember in Paris.? so Colin McRae.

 

Colin McRae wird beim Race of Champions mit dem ehemaligen McLaren F1-Pilot David Coulthard für Großbritannien an den Start gehen. Auf ein eventuelles Duell gegen Michael Schumacher freut sich der Rallye-Weltmeister von 1995 dabei ganz besonders. Schumacher bildet zusammen mit WRC-Profi Armin Schwarz das deutsche Team.

 

Zu einem tatsächlichen Zweikampf zwischen McRae und Schumacher kann es allerdings nur im Finale kommen - vor dem alles entscheidenden Lauf um den Titel ?Champion of Chamions? treten die Rallye- und Rennfahrer in voneinander getrennten Wettbewerben an. Zumindest was Colin angeht, stehen die Chancen dafür aber nicht schlecht: In den Vorjahren konnte er die Rallye-Klasse bereits einmal für sich entscheiden...

 

Colin McRae Rally 2005 ist der mittlerweile fünfte Teil des weltweit erfolgreichsten Rallye-Spiels. Mit über 7 Millionen verkauften Exemplaren für alle gängigen Formate (z.B. PC, PlayStation 2, Xbox, Nokia N-Gage und Mobiltelefone) erfreut sich die Colin-Serie nicht nur bei den Konsumenten größter Beliebtheit, auch die Fachpresse prämiert den Referenz-Titel regelmäßig mit höchsten Auszeichnungen für die hervorragende Umsetzung und technische Realisation des Rallye-Sports.

 

Mehr Infos sowie Bildmaterial zu Colin McRae Rally 2005 gibt es auf [URL]www.codemasters.de/colinmcrae2005[/URL].

« zurück