Rallye News

"Bleibt besondere Rallye..."

Die internationale Bosch Super plus Rallye, der vierte Lauf der T-Mobile Rallyemeisterschaft, ist für Beppo Harrach zwei Jahre nach dem tragischen Unfall nach wie vor eine Rallye der besonderen Art.

<strong>Konzentriert:</strong> Für Beppo bleibt die Bosch-Rallye ein besonderer Lauf

Die Vorbereitungen auf diesem Meisterschaftslauf waren besonders konzentriert und dienten auch der optimalen Einstimmung auf einen neuen Co-Pilot: Andreas Schindlbacher aus der Steiermark.

 

"Die Rallye ist wie gewohnt schnell und wurde durch eine besonders schöne, selektive und auch lange Sonderprüfung ergänzt. Ich werde natürlich versuchen, mich ausschließlich auf diese Rallye zu konzentrieren ? auch wenn es mir sicher nicht leicht fallen wird", so Beppo. "Zuletzt wollte ich bei der Dunlop-Rallye mit meinem Gruppe A-Mitsubishi eine optimale Asphalt-Abstimmung heraustesten ? dies war allerdings nach meinem frühen Aus nicht möglich."

 

"Wir müssen uns hier im Wechselland erst an den schnellen und rutschigen Asphalt gewöhnen und werden daher sicher nicht zu favorisieren sein. Der Lernprozess geht weiter ? wenn auch unter Rennbedingungen", meint Harrach abschließend.

« zurück